King of Queens – Informationen und Meinungen

King of Queens ist eine amerikanische Sitcom. Es wurde zwischen 1998 und 2007 von CBS ausgestrahlt. Es zeigt auf Channel 4 im britischen Fernsehen.

Geschichte

Doug Heffernan ist ein Kurier für internationale Parcel Service (IPS). Er lebt mit seiner Frau Carrie Heffernan in Rego Park, Queens, New York. Carries exzentrischen Vater, Arthur Spooner, lebt auch mit dem Paar. Carrie arbeitet als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei.

Carries Vater Arthur Spooner, meiner Meinung nach, macht diese Komödie. Er hat so exzentrische Ideen und Kommentare und ist gut zu sagen oder zu tun, die unpassendsten etwas möglich in bestimmten Situationen. Er hat verrückt Ausbrüche und schreit viel und erzählt bizarre fragwürdigen Geschichten von Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat. Er hat eine schnelle, witzige sarkastischen Sinn für Humor.

Arthur lebt mit Doug und Carrie, als er aus Versehen in Brand gesetzt sein eigenes nicht versichert zu Hause, und so brauchte er irgendwo zu leben. Er lebt in ihrem Keller.

Doug Heffernan wirkt wie eine übergewichtige, Lebensmittel-besessene Mann, der faul ist und kindliche Art und Weise. Klicken Sie auf diesen Link hier jetzt . Er macht Witze viel, und oft zu unpassenden Zeiten. Seine Entschuldigungen für nicht Dinge zu tun, sind oft albern, und wenn er versucht, so zu tun, er versteht ein Wort, dass er nicht, es ist komisch. Er mag Worte ohne Grund zu erweitern, wie eine Zwiebel wird eine Zwiebel-Ion sein.

Carrie wirkt wie das genaue Gegenteil, als jemand, der zu ernst das Leben ein bisschen dauert. Sie wird oft mit Doug gesehen streiten, zu erhalten versucht, ihn mehr Erwachsenen zu handeln. Sie kann auch etwas gönnerhaft sein und reden bis zu Doug und anderen Menschen. Ächzen über die Arbeit und kann zickige Bemerkungen über die Leute sagen.

Doug hängt oft mit Deacon, sein bester Freund und Arbeitskollegen um. Sie essen zusammen zu Mittag und treffen am Wochenende. Deacon ist groß und schwarz und sportlich, anders als Doug. Er hat eine Frau namens Kelly, und zusammen haben sie zwei Kinder. Doug und Carrie treffen sich oft mit Kelly und Deacon und die beiden Paare verbringen Zeit miteinander ins Kino zu gehen, essen gehen, und gelegentlich Bowling oder Golf spielen.

Dougs andere Freunde enthält Spence, die übergewichtig ist, asthmatisch und ein Nerd, Comic-Bücher mag, Fantasy-Filme und Science-Fiction. Danny, Dougs Cousin, war jemand Doug ursprünglich gehasst kam aber in späteren Episoden zu mögen. Er ist Asthmatiker, und kann sich hinstellen und nach seiner Scheidung und Verlust seiner Pizza-Laden Geschäft pessimistisch sein.

Meinung

Insgesamt eine witzige TV-Serie. Die Komödie ist unkompliziert und einfach und die Lacher kommen schnell. Die meisten lacht, meiner Meinung nach, kommen aus Arthur und Doug. Arthur seltsamen und bizarren Eskapaden Klick1, verrückt Ausbrüche und Kommentare sind die am meisten Spaß. Dougs kindliches Kommentare und stöhnt sind sehr lustig.